1&1 Einzelverbindungsnachweis- kryptisch?

rabe

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ja diese Probleme mit 1&1 und der angeblichen Mehrfacheinwahl.
Nun konfiguriere ich gerade komplett neu und beobachte täglich meine laufenden Kosten.
Ich verstehe sie nur nicht.

Zum Glück fallen keine Mehrkosten mehr an. Komischerweise eigentlich, weil ich doch noch einige Zeit mit dieser Konstellation online war, die die Kosten verursacht haben soll.
Aber gut.

Ich möchte es gerne verstehen, da steht z.B. folgendes:

5.1.2006 23:51 bis 6.1.2006 20:10 17 MB
(17.041 KB) 17 MB
(17.041 KB) Freieinheiten
6.1.2006 19:46 bis 6.1.2006 19:49 0 MB
(64 KB) 0 MB
(64 KB) Freieinheiten

Das bedeutet doch, dass zwischen 19.46 und 16.49 zwei Verbindungen bestanden haben, oder?
Wann stehen parallel zwei Verbindungen da?
Und warum gibt es offenbar die Möglichkeit, bei zwei Verbindungen eine kostenfreie und eine kostenpflichtige oder zwei kostenfreie "aufzumachen"?
Wo liegt der technische Unterschied?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Anne
 
Hallo,

schade, bisher keine Antwort :-(
Ich habe meinen Verbindungsnachweis einigen gezeigt, aber erklären konnte sich das niemand.
Ich habe bei 1&1 angefragt, aber die wollten mir einfach keine Antwort darauf geben.
Vielleicht ist es ja selbsterklärend...?
Nun dachte ich, dass sich hier sicherlich mal der ein oder andere seine Einzelverbindungen angesehen hat und besser bescheid weiß als ich...

Bitte, falls nur irgendjemand irgendwas dazu sagen kann, dann wäre ich sehr sehr dankbar!!!

Viele Grüße
Anne
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.