[erledigt]12.01.06-Keine Rufe in andere Netze möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,334
Punkte für Reaktionen
388
Punkte
83
Hallo,

wie ich gerade erfahre, kann ich zur Zeit mit GMX nicht ins Festnetz telefonieren, egal welcher Anbieter. GMX-interne Rufe sind problemlos möglich, ist noch jemand betroffen oder haben die meinen Account gesperrt?
 
Das gleiche hier...

Hier auch (0228), Totalausfall GMX 408 Timeout oder Request Denied.... Nix geht mehr.

Grüße
Patrick
 
1und1 ist auch tot
 
Bei mir auch 04203. 2000 Uhr bis jetzt und kein Ende in sicht. Netzintern klappt super. :-(((
Gruß ThoGo
 
Bei mir (08233) auch Totalausfall von 1&1 und GMX ins Festnetz. Super Effekt, da ich gerade dabei war auf meine GMX-Phoneflat umzustellen. Kam schon etwas ins Schwitzen, habe aber "zum Glück" die Info hier entdeckt ;-)

-> ab ca. 21:15 teilweise wieder VOIP ins Festnetz möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 047xx aus ins Festnetz: "Request Timeout".

Du bist wohl doch nicht gesperrt!;)
 
jo bei mir auch, ich dachte schon es wäre was an der box, wenn das so weiter geht dann gehe ich wieder von gmx!
Edit: Vorwahlbereich 027xx d.h. total ausfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
053xx auch

Internettelefonie mit 0536xxxx über sip-gmx.net fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Timeout 408

Na toll :-(
 
Habe mal dem Support bei GMX eine email geschrieben und angefragt ob das Theater vom November 2005 wieder von vorne los geht. Mal sehen was diese antworten. Bestimmt Standard Bla Bla
 
Beruhigt mich, dass es nicht schon wieder an meiner Asterisk liegt. Bekomme auch den 408er

"Got SIP response 408 "Request Timeout" back from 212.227.15.197"

Gruß,

Chris
 
Warum steht auf der Startseite des Forums beim VSP-o-Meter bei GMX alles auf grün?
 
0284x liegt auch flach ...

Hi Volks,
mitten im Ferngespräch plötzlich Feierabend und nicht wieder aus den Knieen.
Seit 1.01.06 mit FBFWlanFon fungierte es klasse!
Gut, dass es passierte, bevor ich angefangen habe, die ISDN-Leitungen auch aufzulegen, sonst hätt ich doch wieder ne endlose Fehlersuche gehabt.
Tschö Joe
 
Fehlergrund 408

hallo seit heute habe ich gmx telefonie flat.
und ich habe erst ein freizeichen und wenn ich die numemr wähle dann nach langer zeit ein besetzt zeichen.

er zeigt im fehler an :

Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 408

was muss ich tun.
war vorher bei 1&1 da ging alles sofort und wenn und aber.

achja habe einen FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI)
 
hab das gleich Probelm mit GMX und 1&1 - Vorwahl 079
 
Hallo,
bei mir geht schon wieder
 
wodurch kommt das? Ist gmx so schlecht!
 
Erstmal abwarten, scheint eine größere Störung bei GMX vorzuliegen.

Bitte ändere den Threadtitel in etwas Aussagekräftiges. Hilfe braucht hier fast jeder ;)


jo
 
Wieder Ok :)
 
Kann ich noch nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.