GoYellow ermöglicht kostenloses Telefonieren (auch zum Handy)

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
GoYellow ermöglicht kostenloses Telefonieren

www.teltarif.de schrieb:
(15.01.2006 09:33)
Ab Montag kann jeder im Telefonbuch stehende Anschluss gratis erreicht werden [...]



Quelle: Teltarif
Wie lange das mal haelt? Hat da jemand schon mal mit rumgespielt?
Da sieht man mal wieder wie viel Geld es Wert sein muss seine Rufnummer und Adresse rauszugeben.

voipd.

---edit Clemens: Siehe unten
 
So ein Quark, wer ist den da eingetragen - ausserdem zu umständlich!
Klar, 15Minuten zum Mobilnetz ist schon ganz ordentlich - für lau
 
...wer ist den da eingetragen...
Habe ich auch erst gedacht, das Online-Telefonbuch von GoYellow scheint aber das Telefonbuch der Telekom zu spiegeln?
Alle meine Suchanfragen (auch private Namen und Addressen) waren erfolgreich, sofern sie auch im Telekombuch stehen.
 
/OT
@voipd

Habe deinen Beitrag nacheditiert - bitte keine kompletten Artikel posten, wir bekommen sonst rechtliche Probleme.

Infos dazu gibt es hier.

---edit

Wer sich jetzt fragt warum wir die News auf der Portalseite komplett schreiben - diese kommen aus 1. Hand, so wie sie Teltarif z.b. auch bekommt.
 
Muss wirklich auf Grundlage des Telekom-Telefonbuches aufbauen. Ich finde da meine vor 9 Jahren eingetragene EPlus-Nummer wieder. Der Anschluss existiert schon seit midestens 7 Jahren nicht mehr.

Nette Idee das Angebot zu erweitern und auf den neusten Stand zu bringen... Wenn man jemanden kostenlos anrufen will, der aber nicht bei GoYellow gelistet ist, dann bittet man ihn sich dort eintragen zu lassen um kostenlos eine viertel Stunde miteinander telefonieren zu können.... Raffiniert.... :D

BTW: Gibt es eine Möglichkeit solche Einträge entfernen zu lassen, wenn man schon lange nicht mehr über den Anschluss verfügt, der da eingetragen ist? Ich bin ja nicht mal mehr bei EPlus direkt, sodass ich auch über deren Hotline nichts machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ja eine neue Aera des Telefonterorrs beginnen. Einfach 2 aufeinanderhetzen und es kostet nix . Echt toll
 
Sieht der angerufene eine Nummer ? Bekommt der angerufene auch solche eine Ansage ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge