Übersicht über Finarea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmen aber einige Sachen nicht oder sind unvollständig.

VoIPBuster hat die wenigsten kostenlosen Ziele, verteilt aber Rufnummern aus Deutschland
Rufnummern kriegt man bei allen anderen genannten Anbietern auch.

Zwar lässt sich VoIPBuster auch mit Hardware nutzen, allerdings kommen eingehende Gespräche nicht an.
Stimmt auch nicht. Mit den neuen Servern geht's.
Ist aber auch kein Wunder, dass sie es nicht hingekriegt haben. Auf der verlinkten Einstellungsseite steht noch der alte Server. ;-)

Kostenlos-Ziele SIPDiscount:
Argentinien, Australien, Belgien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Hong Kong, Irland, Island, Isreal, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russische Föderation, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Tschichien, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich und Zypern.
Da haben sie einfach die Liste der kostenlosen Ziele bei Testanrufen kopiert, die aber nicht mit der Preisliste übereinstimmt.
In der Preisliste sind es nur 17 Ziele, die "Free" sind.

41 Ziele sind von SIPDiscount aus kostenlos erreichbar, die anderen Tarife entsprechen weitgehend denen von VoIPBuster.
Dieser Satz ist daher auch falsch.


Voipcheap und Netappel fehlen ganz.
Da muss aber jemand noch mal hier im Forum nachsitzen und den Artikel überarbeiten. :hehe:
 
Ich würde eher sagen,der,der ihn verfasst hat!
Sorry,aber da habe ich gepennt,außerdem kommt es mir so vor,als wenn dieser Artikel schon viel früher geschrieben worden ist,zumindestens die Infos älter sind.
Das zeigt mir wieder,daß man alle Meldungen der Presse durchleuchten muß,so wie wir das in den Podcasts machen.
Hier hatte ich es versäumt - schäm -
Gruß von Tom
 
Sowas sollte auch von einem "Redakteur" nicht ungeprüft übernommen werden. Zu Finarea gibt es hier im Forum sicher bessere Informationen (nicht zuletzt durch DM41s Beitrag).

jo
 
Opilein schrieb:
Ich würde eher sagen,der,der ihn verfasst hat!
Ich meinte Dich auch nicht damit.

Aber ich bin sicher der Autor des Beitrags ist bei seinen Recherchen auch auf dieses Forum gestoßen und hier mindestens als Gast unterwegs.

Allerdings kann ich mir dann die Fehler nicht erklären. :gruebel:
Dann war er wohl doch nicht hier im Forum und hat schlecht recherchiert. :mrgreen:
 
rollo schrieb:
Sowas sollte auch von einem "Redakteur" nicht ungeprüft übernommen werden. Zu Finarea gibt es hier im Forum sicher bessere Informationen (nicht zuletzt durch DM41s Beitrag).

jo

Ich meinte schon ihn.

jo
 
Wenn ich alles haarklein überprüfen würde und nicht mal offiziellen Meldungen Glauben schenken könnte,würde ich für meine Familie überhaupt keine Zeit mehr finden und das für Nullewert!
Das ist es mir nicht wert,es reicht schon,daß ich jeden unserer Podcastberichte überprüfen muß.
Ich investiere jeden Tag 10 Stunden meiner Zeit allein dieser Arbeit als Supporter und Podcaster,nebenbei poste ich hier noch im Forum,sehe meine Frau für 3 Stunden am Tag,das war für viele Beziehungen schon zu viel Trouble!
Dazu gibt es ja auch Euch,die auf diverse Fehler hinweisen können wie in diesem Fall,wir helfen uns ja schließlich alle untereinander,oder?
Ich habe von Anfang an klargemacht,daß ich auch auf die Mithilfe Euch aller angewiesen bin,um alles unter einen Hut zu bringen.
Ich denke,in Anbetracht dieser Tatsache kann man auch mal Fehler machen,die schließlich jeder von uns macht!
Denn,wer viel arbeitet,macht auch Fehler,wer nicht viel macht,kann auch nur wenig Fehler machen!
Gruß von Tom
 
Oha, da hat er einmal nen "Fehllink" und gleich so eine Beschwerde?
Der Hinweis von DM41 ist ja völlig i.O.
Opilein hat es ja auch gleich "zugegeben", muß dann noch solch ein Kommentar sein? War doch schon alles geklärt!
Gruß
 
schomi81 schrieb:
Oha, da hat er einmal nen "Fehllink" und gleich so eine Beschwerde?
Der Hinweis von DM41 ist ja völlig i.O.
Opilein hat es ja auch gleich "zugegeben", muß dann noch solch ein Kommentar sein? War doch schon alles geklärt!
Gruß
War leider kein Einzelfall, deshalb meine Anmerkung. Wenn jemand so überfordert ist, sollte er vielleicht etwas kürzer treten.

jo
 
Vielleicht sollte es auch mal eine "Admin-Schulung" geben,das hatte nämlich nichts mit Überforderung zutun!
Werde in Zukunft auch mal auf Deine Fehler achten,das kommt gut rüber.
Habe groß und breit erklärt,daß ich im Forum wohl kaum als Redakteur arbeite,oder?
Und wenn wir schon dabei sind,das dies kein Einzelfall war,dann sage mir bitte,wo noch?
Habe nämlich langsam das Gefühl,daß man sich wieder auf mich einschießt,war ja schon mal so!
So ein Käse habe ich überhaupt nicht nötig,dazu habe ich schon zu vielen helfen können,werde deshalb meine Konsequenzen daraus ziehen.
Einen schönen Tag noch,
Tom
 
Schon wieder offtopic - und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.