Info: Update FBF/FBF_ATA/FBF_WLAN 06/11/08.03.98EN -> 06/11/08.01.04DE(A/CH)

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ich habe meine FBF_WLAN von "fritz.box_fon_wlan.en.08.03.98.image" auf "fritz.box_fon_wlan.de.08.04.01.image" upgedated.

Bei der "fritz.box_fon_wlan.en.08.03.98.image" hatte ich folgende Settings:
HWRevision='61'
HWSubRevision=''
ANNEX='B'
OEM='avme'
Language='en'
Country='049'

Ueber das Webinterface wurde zwar das "fritz.box_fon_wlan.de.08.04.01.image" File angenommen und die Info LED war am blinken, aber es tat sich nichts. Nach 5 Minuten habe ich per Strom aus/an rebootet und die alte .98EN Firmware war wieder aktiv. Dies habe ich zweimal probiert.

Anschliessend habe ich die "fritz.box_fon_wlan.de.08.04.01.image" per recover.exe eingespielt und alles war fein. :)

Die Settings sehen jetzt so aus:
HWRevision='61'
HWSubRevision=''
ANNEX='B'
OEM='avme'
Language='de'
Country='049'

Ob man ueber das Webinterface die neue Firmware einspielen haette koennen, wenn man die Language manuell auf "de" gesetzt haette, darf jemand anders ausprobieren.

Die neue "fritz.box_fon_wlan.de.08.04.01.image" hat die gleichen Eigenschaften wie die .98EN nur eben in deutsch. ENUM, Laendersettings, Wahlsettings.

Siehe auch Firmware 06/08/11.03.98(EN) mit ENUM, Regional-Optionen + Intern. Wähleinstellungen

Das gleiche sollte, muss aber nicht fuer die FBF und FBF_ATA gelten.

voipd.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.