µMurmur konfigurieren und kleines How To

Ich habe mal versucht aus meinem ersten Post ein kleines HowTo zu machen. Ich hoffe das ist so ok und ich würde mich freuen, wenn es jamand ins Freetz-Wiki übernehmen würde oder dort zumindest einen Link dazu einfügen könnte.

LG Joe82
 
Für einen Übertrag ins Wiki müsste man das Howto besser gliedern. Schau dir mal die vorhandenen Beiträge zu den Paketen an.
Schonmal Danke für die Mühe.

Gruß
Oliver
 
Ich habe mich nun nochmal daran gesetzt und es grundlegend überarbeitet. ist das so besser?

LG
 
eine andere frage, habe ein usb-stick an der box dran ... dieser ist auch eingebunden, doch nur wird der untere balken ( http://mso-hi.de/stuff/file20131015181518.jpg ) immer zu blau und die schreibrechte fehlen auf der NAS ... was kann das sein? und wie kann ich dieses beheben?

Update:
Problem lag am Stick, gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich nochmal was:
wenn jemand auf meinem Mumble-SIP-Server anruft, dann möchte ich dieses Gespräch per angeschlossenem DECT-Fritz!Phone führen. Geht das? Ich lese immer nur was von Headset und Extra-Client auf einem PC/Notebook, aber eigentlich bringt die Fritzbox doch alles zum Sprechen mit.
 
Abend :confused:
Kann ich in der Fritz!Box eine Nummer anlegen die sich am Mumble-SIP-Server registriert und die ich dann dem DECT zuweise?
...geht das?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.