.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ändern der capi.conf

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von riessfr, 9 Juli 2005.

  1. riessfr

    riessfr Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe aah 1.3 mit meiner neu erworbenen AVM B1 installiert. In der capi.conf ist standardmäßig dieMSN 50 eingestellt. Ich kann diese nicht auf meine MSN abändern, da ich offenbar keine Schreibrechte auf die capi.conf habe.

    Wie kann man das Schreiben auf die capi.conf erzwingen oder anders eine Änderung vornehmen.
     
  2. ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen da ich noch nicht soweit bin, ich finde meine capi.conf nämlich nicht. hab die edit conf durchsucht aber da is nirgendswo etwas. Muss ich irgendwas für die fritz karten installieren, denn sie werden eigentlich in der sysinfo erkannt. vielleicht kannst du mir weiter helfen?