.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Änderung der Datenrate von 7050 automatisch erkannt?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von namtscho, 6 Okt. 2005.

  1. namtscho

    namtscho Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Badnerland
    Hallo,

    angeblich bin ich laut 1&1 seit gestern von 2 auf 6 MB umgestellt worden. Meine FBF 7050 zeigt aber immer noch "Anschluss 2087/203 kBit/s" an.
    Muss man die Box zur Erkennung der neuen Geschwindigkeit zurücksetzen?

    Äh, das habe ich bereits ohne Erfolg gemacht, daher möchte ich nur wissen ob ich das heute immer wieder testen muss. :wink:

    Grüße
    namtscho
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Box merkt das selbst. Die Verbindung wird bei der Umstellung kurz unterbrochen, dann synct die Box neu und Du hast die neue Geschwindigkeit. Wenn sie nicht synct, hast Du ein Problem ;)

    jo
     
  3. blidi2000

    blidi2000 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    anscheint wurde dein Anschluß noch nicht auf 6Mbit umgestellt.

    Bei mir hat die FritzBox 7050 die Geschwindigkeit selber erkannt, vorher 2 jetzt 6Mbit keine Einstellungen am Router nötig gewesen.