.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Änderungen per Tlnet wie ????

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von albenrammler, 5 Mai 2005.

  1. albenrammler

    albenrammler Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe die neue mod 08.03.53mod-0.57 drauf,und will per Telnet die Firewall für eine bestimmte IP deaktivieren, wie geht das. Ich komme zwar per Telnet auf die Box,aber ich weiß nicht wie ich die Datei ar7.cfg bearbeiten kann. Kann ich diese Datei auch per FTP herunter ziehen und dann bearbeiten ???
    Fragen über Fragen, wer kann mir helfen ???

    gruß andreas
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal im Bild unter nvi

    Haveaniceday
     

    Anhänge:

  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. albenrammler

    albenrammler Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Bombatsik,
    ich habe gelsen das du auch eine Fritz Box in Betrieb hast und VPN dahinter laufen läßt??? Wie funktioniert das ??? Ich habe einen Netgear Router FVS318 hinter der Fritz Box Wlan, und möchte mit der einen VPN Tunnel mittels IPsec aufbauen,wenn ich den Router hinter das Telekom Modem hänge funzt alles,aber wenn ich den Router hinter die Fritz Box hänge läßt diese es irgendwie nicht durch. Was kann ich machen damit das funzt ????

    Hast Du vielleicht einen Rat ???

    gruß albenrammler