.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ö: inode DSL Parameter gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von senator, 2 Jan. 2006.

  1. senator

    senator Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Zom Betrieb meiner Fritz!Box Fon (Annex A) in Ö mit inode suche ich die notwendigen DSL Parameter VPI / VCI. Erfahrungsberichte willkommen! Mein Provider will nicht damit herausrücken!

    Danke,
    senator
     
  2. studeny

    studeny Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du auch?

    Du bist ja schon länger dran als ich. Ich habe bis dato null Erfolg meine Fritz!Box Fon ans Nezt zu hängen (synchronisiert nicht einmal) und ich bekomme auch von nirgends irgendeinen brauchbaren Tipp. Hast Du schon Erfolg gehabt? Wenn ja bitte lass es mich wissen. Ich befürchte ja schon Fritz!Box und Inode ADSL funtkioniert überhaupt nicht.
     
  3. senator

    senator Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vpi=8
    Vci=35