.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über Festnetz nicht erreichbar - FB7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von leoner82, 19 Jan. 2009.

  1. leoner82

    leoner82 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon seit längerem das Problem das mein Telefon bei eingehenden Anrufen aus dem Festnetz nicht klingelt.
    Heute war es allerdings so das kein Anruf aus dem Festnetz bei mir angekommen ist.
    Der Anrufer beckam nach einem Klingel "tüüt" die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
    In der Anruferliste der FritzBox war der anruf als nicht angenommener Anruf verzeichnet.
    Bei Anrufen von einem VOIP Anschluss geht das ohne Probleme.
    Nach einer Trennung der FritzBox von der Stromversorgung klingelte das Telefon zwar
    wieder allerdings konnte ich den gegenüber nicht hören und er mich auch nicht.

    Kabelverbindungen sind alle I.O.

    Meine Rahmendaten :
    FritzBox 7270 (aktuelle Firmware)
    1&1 Surf and Phone OHNE Telekom
    Ein Telefon ist über FON1 (analog) angeschlossen das andere über DECT direkt an der FritzBox.

    Ich bin gerade etwas ratlos .... vielleicht kennt einer von Euch das Problem.

    Gruß Andi