.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über ISDN telefonieren mit 2600 VGi?

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von gesko, 28 Juni 2005.

  1. gesko

    gesko Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks,

    ist einem von Euch bekannt ob Draytek plant eine neue Firmware rauszubringen mit der man auch über ISDN und nicht nur über VoIP telefonieren kann. Dieses feature fehlt mir total. Die Fritz!Box Fon von AVM kann das ja.

    Eigentlich dürfte das ja technisch kein Problem sein da der 2600 VGi bereits ein ISDN Interface hat.

    Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.

    Gruss Gesko
     
  2. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Werde mal fragen in Taiwan, aber ich glaube das ist nicht machbar weil das ISDN Interface nur als FallBack für DSL gedacht ist und nicht zum telefonieren.