Über net.exe use Landrive HDD verwenden?!?

@wynn

Danke für die Hinweise; ich nehme natürlich nicht mit WinDVD auf sondern mit dem dazugehörigen WinDVD Record-Prog.
Habe nochmal eine Probeaufnahme gemacht. Der Benchmark im Player der STB zeigte diesmal 192% und die Orginaldatenrate war 2,1 MBit/s (352x288, Audio 224, Video 2765). Es waren bei der Wiedergabe keine Ruckler zu sehen (ohne den Puffer zu erhöhen) - aber bei der Auflösung brauche ich dann keinen HDready-LCD.
 
Videoformat

Also die Auflösung von 352x288 ist Standard der Video-CD, die DVD hat 720x576. HD-ready ist 1366x768. True-HD glaube ich ist 1920x1080.

Also Du siehst, daß Du weit davon entfernt bist einen neuen Fernseher zu brauchen ;-)
Wenn Dir die Qualität zusagt ist das okay, ansonsten versuch es erstmal mit höherer Auflösung. Oder kann Deine TV-Karte garnicht mehr aufnehmen ? Die Datenrate ist nicht berauschend, aber mehr wird mit der Thomson nicht drin sein.

cu
wynn
 
Meatwad schrieb:
da mangelts wohl an der qualität der NAS-einheit. zu wenig datendurchsatz? zu instabil?
da hilfts wohl nur, die filme auf dem pc zu haben.

An der NAS liegt es nicht. Der Durchsatz ist okay, wenn ich die DIVX an meinem PC schaue, hab ich keine Probleme.

Ich denke eher, dass es mit SMB zu tun hat. Schliess ich die Platte über USB an die STB, funktioniert alles super. DIVX XVID, etc.

... hoffen wir mal eine neue Firmware vom Landrive, gell?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.