.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über welchen VoIP-Anbieter funktionieren 0180 Nummern?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von johnyt11, 17 Nov. 2004.

  1. johnyt11

    johnyt11 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt jemand einen VoIP Provider über den auch 0180 Nummern gewählt werden können?

    0800 Nummern gehen ja über Nikotel. Aber ich hab noch kein Provider gefunden der auch 0180 Nummern durchläßt.
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipgate ....
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei freenet iphone gehen alle Sonderrufnummern und bei Sipsnip gehen 01803 und 5 (mehr kann Sipgate auch nicht) sowie die 0700er.