.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Überall "muss registriert werden" ?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von aikon, 25 Jan. 2005.

  1. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal bei Purtel etliche Vorwahlen probiert, aber immer, mit keiner Ausnahme, erschien: "muss registriert werden". Auch bei Nummern die Angeblich verfügbar sein sollen laut früheren Meldungen. Natürlich können mal die Nummern ausgehen und ein Kunde muss halt mal ein paar Tage warten. Da aber auch die Wartelisten recht kurz zu sein scheinen, könnte man auch verleitet werden, zu glauben, dass Purtel entweder keine Kunden hat, oder aber Interessenten dazu bewegen möchte 99 ¤ dazulassen, obwohl Nummern verfügbar sind.

    Das mutret doch alles etwas seltsam an :shock:
     
  2. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Ganze mutet in der Tat recht seltsam an.

    Beispiele für Registrierungen :

    0208 - Oberhausen (Geschäftssitz Purtel ?) Warteliste 0
    02104 - Mettmann (Geschäftsführer Purtel) Warteliste 0
    0211 - Düsseldorf Warteliste 0
    030 - Berlin Warteliste 4 (!!!!)

    Von Aachen (muss registriert werden, Warteliste 0) bis Zwickau (muss registriert werden, Warteliste 0) ...... :lol:

    Ich denke da kann sich jeder seine Meinung darüber bilden.
    Aber wie bei allem im Geschäftsleben gilt : Der Markt wird's richten.

    Gruss
    Axel
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .de != .com
     
  4. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ? Was ändert das ? Ob im Beispiel Düsseldorf 0 oder 4, bei Berlin 9 statt 4 draufstehen ändert nix an der grundsätzlichen Aussage.
     
  5. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, - aber rein marktanalytisch betrachtet macht dies im Vergleich zur Anzal der PURtel-Anschlussteilnehmer und zur Gesamtanzahl der VoIP-Teilnehmer in Deutschland eine wichtige Aussage, die sich selbstverständlich auch bei anderen VoIP-Providern wiederspiegelt... ;)
     
  6. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, die Diskussion über diesen (seltsamen) Zusammenhang hatten wir ja schon im Forum.

    Spitz formuliert stützt es aber noch die These, dass man lieber 99 ¤ Schaltungen haben möchte, da dieser Doppel-Auftritt das Kundespektrum splittet. Ob die Rufnummer in einem Pool landen, lässt sich natürlich erst mal nur vermuten.