.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übersicht Anbieter/Vorwahlen ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von rannseier, 24 Mai 2004.

  1. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin..

    Gibts eigentlich mittlerweile eine Übersicht, welche Anbeiter welche Vorwahlen (ggf. mit welchen Konditionen) bereitstellen können?

    Noch ist das ganze ja recht übersichtlich.

    Aber da ja immer mehr Anbieter in das Geschäft wollen (so hat freenet im März die Rufnummernblöcke von Mobilcom übernommen) wird es irgendwann unübersichtlich werden.

    Hat jemand eine Idee, wie man eine Solche Tabelle erstellen kann?

    Vorschlag:

    0201 Essen Sipgate, Nikotel
    0202 Wuppertal Nikotel

    etc.

    MfG,
    Karl
     
  2. m.marre

    m.marre Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wird nicht ganz klappen. Anbieter KabelBW vergibt z.B. die vorhandene Vorwahl für den Ort für seine Rufnummern (06202 z.B. für Brühl)

    Du erkennst die Nummer nur anhand der tatsächlichen Nummer.

    Ich vermute das es andere auch so machen könnten.

    Gruß
    Michael