Übersichtlicher Überblick über alle Mods

Nov.Ice

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wäre meiner Meinung nach echt hilfreich und spart stundenlange suche.

Mod 1: bla bla
- unterbla
- unterbla
Mod 2: bla bla
- unterbla
- unterbla

Dann noch links Fuckyou (FAQ) und Feature und ToDoliste
auch kompatibilitätslisten wäre jeweils genial.

Ich habe aber die befürchtung dass das verdichten von Forumsdaten keiner gerne macht.

Nov.Ice

du hast dich doch gerade freiwillig gemeldet

Sorry ich bin analphabet und kann weder lesen noch reiben.

Jetzt fehlt nur noch eine Handvoll Freiwilliger, die das ins Wiki transferieren ;-)

--gandalf.

Jetzt mahl Budder bei die Fisch!Box

danisahne schrieb:

:rolleyes: Ja fast genau so. könnte nicht jemand schon mal so einen beitrag schreiben? details findet man unter sowas ;)

mal ernst: im Grunde ja. aber ich musste mich als bloddy :newbie: doch schwer durch die threads wälzen.
ein FuckYou wäre Pflicht... wie schon der c't-Readkteur (aktuelle Ausgabe) bemerkt hat: FAQ sind rar.

Um das umzusetzen wäre ein mod-:doktor: der richtige einer der schon oft verzweifelt war ...

z.B: Wie make ich ein mod mit Knoppix... ein 5 Zeiler schnell aufzufinden und keiner bruacht blödcygwin

Gute Macht
Nov.Ice

ich musste mich als bloddy :newbie: doch schwer durch die threads wälzen.

mir ging das ähnlich wie dir.
meine idee wäre nun das nicht mit nem neuen thread zu machen, denn sowas haben wir ja schon mit

ich dachte eher an eine übersichtliche website, die das auch für weniger linux-freudige menschen erklärt. und so eine zu machen und zu pflegen, dazu würde ich mich ja bereit erklären, aber das geht nur, wenn diejenigen, die diese mods entwickelt haben das auch "genehmigen".
solche schönen stepbystep texte, wie es einem zum ds-mod und cygwin gibt würde ich mir einfach zu jedem mod wünschen.
selbst bei "wehavemorefun" geht so langsam die übersicht verloren.

ich finde, das wäre auf dem weg zur vielzitierten "eierlegenden wollmilchsau" ne gute sache, ne website für die mods zu haben und das ohne dem super-forum hier den rang ablaufen zu wollen.

einwände? :noidea:

millennia schrieb:
meine idee wäre nun das nicht mit nem neuen thread zu machen

Forum: Diskussion
Wiki: strukturiertes Wissen und Informationen

Daher plädiere ich dafür, daß Freiwillige sich das im Wiki anlegen...

--gandalf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k