.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übertragung der Konfiguration von 7050 auf 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von am_hent, 29 Nov. 2006.

  1. am_hent

    am_hent Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallihallo,

    gibt es eine elegante Möglichkeit die Fritbox Konfiguration von einer 7050 auf eine 7170 zu übertragen (für die Bereiche, bei denen beide Boxen identische Einstellmöglichkeiten haben)

    Lt. AVM ist dieses nicht supported, aber man kann ja nie wissen.

    am_hent
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch HalliHallo,
    kurz gesagt: Nein! (Hardcopys und per Hand)

    PS: Willkommen im Forum! :)
     
  3. am_hent

    am_hent Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade

    Vielen Dank für die schnelle :) aber unerfreuliche :( Nachricht. Musß ich wohl Cut&Paste machen.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na immer gerne, aber Copy&Paste ist bei Passworten, WPA/WEP-Keys nicht lustig, denk dran! ;)