.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übertragung von 0180XX als Rufnummer verhindern möglich?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von onlineuserid, 15 Juni 2005.

  1. onlineuserid

    onlineuserid Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Läßt sich die Übertraung von 0180XXX als eigene Rufnummer irgendwie verhindern?

    onlineuserid
     
  2. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nicht im Freetarif .... :phone:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das stimmt zwar,aber ich würde mal ein Ticket eröffnen und da nachfragen,denn im Zuge der jetzigen Erneuerung wird einiges geändert,was noch nicht einmal der Support bis jetzt weiß,vielleicht wird es möglich gemacht.
    Gruß von Tom
     
  4. irdeto1

    irdeto1 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch eine Ticket gesendet...mal schauen.
    Das ist auch der Grund warum ich es nicht als Permanente VOIP Provider benutze. Also wenn sich nicht bald was ändert,und meine Guthaben verbraucht ist,werde ich leider nicht mehr aufladen.
    Momentan nutze ich nur der SIP Mobile Callback von Purtel. :(
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Leider gibt es Fragen,die müssen von der Geschäftsleitung beantwortet werden,die momentan voll im Stress ist.
    Antworten gibt es so bald wie möglich!
    Dein Support
     
  6. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Denn bald ist die erste Juli-Woche und dann soll ja das große Update kommen :shock:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Genau und darum sind alle voll im Stress,denn was würde ein großes Update nutzen,wenn vorher nicht alles funktioniert?
    Und da Purtel nicht 50 Leute beschäftigen kann,die das im Handumdrehen erledigen könnten,dauert es leider seine Zeit.
    Bestes Beispiel ist der Support selbst,der redet manchmal 5 Tage nicht mit der Technik,weil diese nicht erreichbar ist!
    Gruß von Tom
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CLIP geht jetzt in allen Tarifen.