.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

übers internet telefonieren (nicht übers festnetz)

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von whiskyman, 5 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiskyman

    whiskyman Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wenn ich mit dem Telefon mit der Festnetznummer telefoniere dann leuchtet bei meiner fritzbox das licht für Festnetz auf. Bei dem anderen Telefon mit der VOIP nummer immer die lampe mit Internet. Da ich auch übers Internet telefonieren möchte, habe wähle ich bei dem 1. telefon immer *12# vor so laufen auch dort alle telefonate übers internet. Aber kann man das nicht auch irgendwo einstellen?
    Habe vermutet dass man das bei den "nebenstellen" in dem feld unter "auf alle rufnummern reagieren" machen kann. Aber wenn das bei mir nicht auf Festnetz "12345" steht, sondern auf Internet "12345" dann kann man mich nicht unter meiner festnetznummer erreichen. Weiss jemand Rat? Grüße
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du mußt als 1. Nummer Internet12345 eintragen, als weitere Nummer Festnetz12345. Und die Festnetznummer (12345) muß natürlich bei 1&1 als VoIP Nummer freigeschaltet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.