übers internet telefonieren (nicht übers festnetz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiskyman

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wenn ich mit dem Telefon mit der Festnetznummer telefoniere dann leuchtet bei meiner fritzbox das licht für Festnetz auf. Bei dem anderen Telefon mit der VOIP nummer immer die lampe mit Internet. Da ich auch übers Internet telefonieren möchte, habe wähle ich bei dem 1. telefon immer *12# vor so laufen auch dort alle telefonate übers internet. Aber kann man das nicht auch irgendwo einstellen?
Habe vermutet dass man das bei den "nebenstellen" in dem feld unter "auf alle rufnummern reagieren" machen kann. Aber wenn das bei mir nicht auf Festnetz "12345" steht, sondern auf Internet "12345" dann kann man mich nicht unter meiner festnetznummer erreichen. Weiss jemand Rat? Grüße
 
Du mußt als 1. Nummer Internet12345 eintragen, als weitere Nummer Festnetz12345. Und die Festnetznummer (12345) muß natürlich bei 1&1 als VoIP Nummer freigeschaltet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.