.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0.5.2 Bug im Telefonbuch ?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von semko, 7 Feb. 2006.

  1. semko

    semko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man im Telefonbuch einem Eintrag eine weitere Telefonnummer hinzufügen will und im Editfenster auf den grünen Plus-Button klickt, wird dieser grau, sonst passiert nichts. Ein Eingabefeld erscheint nicht.
     
  2. kleinc

    kleinc Mitglied

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch, unter der bestehenden Telefonnummer, meist gekennzeichnet durch "Privat", erscheint ein neues Nummern-Feld, intitial gekennzeichnet mit "phone_", da kann man dann den Typ auswählen (Handy etc.) und die Nummer eingeben.
    Danahc wird der Plus-Button wieder grün für weitere Nummern.
     
  3. semko

    semko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, alles klar. Nachdem ich das Hauptfenster weiter aufgezogen habe, wurde das Feld sichtbar. Warum bin ich nur nicht früher auf die Idee gekommen?