01.07. Vorwahl 040 aus dem Festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kann ich nur bestätigen - Anrufer bekommen Besetztzeichen
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jeb!
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
laut der News auf Sipgate.de wird an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet.
 

lapalma

Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, die Meldung auf Sipgate kam aber erst als ich die Störung bei denen gemeldet habe. Denen ist es bis dahin gar nicht aufgefallen, dass es Probleme mit der Hamburger Nummer gab. Eventuell sollten ja die Störungen nicht nur hier sondern auch dem betroffenen Anbieter gemeldet werden.
 

OrkUs

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So jetzt hats mich auch mal wieder erwischt: 0211'er Nummer geht grad nix mehr.....
 

:)avid

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit dem Wochenende Störungen. 030er Nummer
Häufig keine Abgehende Telefonie möglich oder nur einseitige Verständigung. Bin sporadisch nicht erreichbar. Habe schon ne Menge ausprobiert, auch mit dem Sipgate Support und Tips aus diesem Forum.

Sipgate bietet mir jetzt an die ATA 286 zu tauschen. Werde ihn Montag losschicken und hoffen das es tatsächlich daran lag.


Grüsse, David

P.S. Danke für das Forum. Man findet echt viele Tips :lamer:
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Topic iss aber 040er Nummer!!!!!!!!

@David: hier geht alles 030er ;-)
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
scheint eine größere Störung zu sein, meine 040 Nummer ist immernoch nicht erreichbar !
 

lapalma

Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Hamburger Tel.-Nummer geht immer noch nicht. Liegt der Fehler bei mir oder sind die anderen HH-Nummern ebenfalls noch nicht erreichbar?
:evil:
 

Eastwood

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir ist die 040 Nummer seid ca. 12 Stunden offline.
 
V

voodoobaby

Guest
steht auf sipgate-homepage dass störung vorliegt und sie daran arbeiten - also in geduld üben
 

Webmasterxp

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
040 soll wieder laufen

Laut Sipgate soll die 040 wieder gehen
Mfg
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
040 ab 13:00 wieder online

Ab 13:00Uhr ist meine HH Nummer wieder Online.
Parlazzo
 

lapalma

Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na endlich wieder erreichbar --- war wohl etwas komplizierter das Problem.
:D
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
läuft alles wieder :D

kann geschlossen werden !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,469
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078