01071 bietet Gespraeche fuer 1cent/min

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach Deutschland Festnetz, Bulgarien, Ungarn und andere osteuropaeische sowie andere Ziele & 15cent zum deutschen Mobilfunknetz.
Quelle: http://www.01071telecom.de/

(Danke an Netview fuer die PN!)

Mal provokant gefragt: Wo macht da VoIP noch Sinn?

Klar, die 15,50 ¤ monatliche GG an die Deutsche Telekom kann man sich bei VoIP sparen und das Prepaidkonto finde ich auch absolut Hammer!

Intern kostenlos ist bei VoIP natuerlich ebenso genial.

Allerdings muss VoIP noch wesentlich stabiler laufen, ehe ich meinen FN-Anschluss kuendige.
 
Würde evtl. mehr Sinn machen, wenn die ganzen Anbieter nicht die teueren fast 2Ct Tarife fahren würden.

Ansonsten macht VOIP für internes Zusammenrufen ja durchaus Sinn.
 
... und die Frage ist: Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von 01071 aus?
 
in Berlin derzeit topp, Christoph..die Frage ist allerdings auch, wie lange dieser Dumpingpreis bestehen bleibt?

Eine Woche und dann ploetzliche Anhebung ohne vorherige Ankuendigung???

Oder fehlerhafte Abrechnung nach ueber 2 Monaten, wo ich nicht mehr weiss, was ich vertelefoniert hab???
(Das hatte ich ja schon oft by Call by Call, deswegen will ich ja eigentlich da weg!)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.