.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

01071 bietet Gespraeche fuer 1cent/min

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markbeu, 16 Aug. 2004.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    nach Deutschland Festnetz, Bulgarien, Ungarn und andere osteuropaeische sowie andere Ziele & 15cent zum deutschen Mobilfunknetz.
    Quelle: http://www.01071telecom.de/

    (Danke an Netview fuer die PN!)

    Mal provokant gefragt: Wo macht da VoIP noch Sinn?

    Klar, die 15,50 ¤ monatliche GG an die Deutsche Telekom kann man sich bei VoIP sparen und das Prepaidkonto finde ich auch absolut Hammer!

    Intern kostenlos ist bei VoIP natuerlich ebenso genial.

    Allerdings muss VoIP noch wesentlich stabiler laufen, ehe ich meinen FN-Anschluss kuendige.
     
  2. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Würde evtl. mehr Sinn machen, wenn die ganzen Anbieter nicht die teueren fast 2Ct Tarife fahren würden.

    Ansonsten macht VOIP für internes Zusammenrufen ja durchaus Sinn.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... und die Frage ist: Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von 01071 aus?
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    in Berlin derzeit topp, Christoph..die Frage ist allerdings auch, wie lange dieser Dumpingpreis bestehen bleibt?

    Eine Woche und dann ploetzliche Anhebung ohne vorherige Ankuendigung???

    Oder fehlerhafte Abrechnung nach ueber 2 Monaten, wo ich nicht mehr weiss, was ich vertelefoniert hab???
    (Das hatte ich ja schon oft by Call by Call, deswegen will ich ja eigentlich da weg!)
     
  5. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na und kostenlose interngespräche, sowie portabler einsatz der rufnummer (089.. z.b. in spanien) darf man auch nicht vergessen.
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    01071 kann mir auch keine Rufnummer in Amerika bieten, mit der ich fuer US-Anrufer guenstiger erreichbar bin.