.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

01212 anrufen von einem Arcor-Anschluß- Pauschaltelefonie

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von pumana, 27 Nov. 2004.

  1. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gerade ausprobiert, 1 min 56 sec. zu meinem VoiceMailbox bei web.de, 0,1034 Euro netto, ist auch in der Preisliste von Arcor so aufgelistet. Somit ergeben sich interessante Möglichkeiten zum pauschalen Telefonieren. Gruß an allen
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaube 12 Cent pro Minute in der Hauptzeit und 6 Cent in der Nebenzeit ,aber trotzdem viel zu teuer.
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein - 12 cent pro Gespräch wenn du Arcor-Vollanschluß hast
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aha ,da muss ich in meiner Preisliste mal nachsehen. ich habe ARCOR Vollanschluß ,nutze aber PIA.
     
  5. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist etwas blöd geschrieben. 12 Cent pro Takt ,aber wie lange der Takt geht steht nicht drin. Aber Webbill lügt ja hoffentlich nicht ,denn kostenlose Arcor nummern werden auch nicht aufgelistet.