.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

01801 anrufen aus dem Festnet der T-Com mit Flat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Boergi84, 9 Sep. 2008.

  1. Boergi84

    Boergi84 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Meine Freundin hat eine Festnetzflatrate der T-Com, es heißt ja die 01801 kann zum Ortstarif angerufen werden. Zahlt sie dann auch nichts wenn sie mich mit der Flatrate anruft oder entstehen ihr Kosten?

    Wenn ja, kennt ihr einen Anbieter der mit eine Festnetzvorwahl im Bereich 09636/xxx anbieten kann?

    Vielen Dank
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    01801 ist nicht in den T-Com-Flatrates enthalten.


    Gruß,
    Wichard

    P.S.: Auch, wenn Deine 01801-Nummer von Sipgate stammt, bezieht sich die Frage eher auf die Tarife der T-Com, daher bist Du IMHO im falschen Unterforum gelandet... Post inzwischen verschoben, Danke an DM41.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    JO30SK
    Alternativ eine 032 zuteilen lassen, die ist in der T-Home Flat enthalten.

    Ist ja bei T-Online schon dabei.

    jo