01805 nicht erreichbar ?

Naja, in der Mail stand ja, man solle sich anmelden, dann würden die Nummern dort stehen. Bei mir steht:

01805787835**** (Also statt der "*" steht schon was)

Das als "Die neuen Rufnummern sind sehr zuverlässig und kurz" zu bezeichnen ist auch nett. Als "kurz" würde ich die nicht bezeichnen. ;-)

P.S.: Ich konnte mich anmelden.
P.P.S.: Was meintest Du mit "höchstwahrscheinlich gibt es diesen auch nicht mehr"? Dass es keinen Support mehr gibt?
 
Wo soll man sich anmelden?
Habe nämlich keine Mail erhalten als Support!
Gruß von Tom
 
Naja, ich habe auch nur die oben zitierte Mail erhalten: "Sie finden Ihre neue Nummer wenn Sie sich auf http://PURtel.com mit Ihren Zugangsdaten einloggen gleich auf der ersten Seite."
 
Ja,genau da konnte ich mich nicht mit Firefox einloggen!
Die Mails sind mittlerweilen auch bei mir gelandet.
Gruß von Tom

Edit von Christoph:

Die Frage, ob Support geleistet wird, sollte besser von PURTel beantwortet werden.
 
Opilein schrieb:
Ja,genau da konnte ich mich nicht mit Firefox einloggen!
Hmm, den nutze ich auch und es ging. Allerdings dauerte es elendig lange, bis was passierte. Das System scheint total überlastet zu sein.
 
Gut,dann werden wir das mal ausprobieren,vielleicht war das der richtige Schritt!
Gruß von Tom
 
Das Problem des Besetzzeichens bei Anrufen aus'm E+ Netz besteht immer noch!

EDIT: Erreichbarkeit aus E+ Netz geht jetzt!
 
Ja,die Message über den Rufnummernwechsel war verfrüht rausgegangen,die sind erst dabei,diese neuen Nummern zu schalten!
Also nicht wundern,wenn es noch nicht geht.
Das ist eine Auskunft der Technik von Gestern Abend.
Gruß von Tom
 
ike schrieb:
01805787835XXX

Als "kurz" würde ich die nicht bezeichnen. ;-)

Naja, - die alten waren überlang, und die neuen entsprechen nun mit 15 Stellen den gängigen Längen die aus allen nationalen Netzen zuverlässig erreichbar sind.
 
PURtel.com schrieb:
ike schrieb:
01805787835XXX

Als "kurz" würde ich die nicht bezeichnen. ;-)

Naja, - die alten waren überlang, und die neuen entsprechen nun mit 15 Stellen den gängigen Längen die aus allen nationalen Netzen zuverlässig erreichbar sind.
Einigen wir uns auf "kürzer", aber dennoch "lang"? ;-)

BTW: Ich konnte meine 01805 jetzt über O2 anrufen.
 
Meine ist auch via Simyo (E-Plus) erreichbar.
Nur wird die Rufnummer des Anrufers nicht übertragen, sondern die eigene 6 stellige PURtel-Nummer.
 
War bei mir genauso.
 
Geht ja auch wieder!
Braucht eben alles seine Zeit,aber dann funktioniert es.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.