02.01.1900

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..
seit gestern morgen zeigt mein bt-100 beim Einschalten 02-01-1900 an. Ich kann zwar telefonieren aber verwunderlich ist das schon. Auch ein Reboot bringt nichts. Ausserdem erscheint die Anzeige erst nach Abheben des Hörers, ansonsten leuchtet das display blau.

tschuess, nachträglich noch eiin frohes Fest und falls wir uns nicht mehr schreiben, guten Rutsch

parlazzo
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
überprüfe mal Deine ntp-Einstellungen im Telefon. Normal steht hier zb. "ntp.sipgate.de" (fals Du bei Sipgate bist). Wenn nicht trage es doch einfach ein.



OBELIX
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Obelix, danke für die Nachricht aber das wars nicht.
tschuess parlazzo

Edit: 13:45 Erledigt: mit "ntp.sipgate.net" funktioniert es.

tschuess parlazzo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,328
Beiträge
2,021,213
Mitglieder
349,870
Neuestes Mitglied
Georg1983