.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

02.07 - 0211 - incoming geht, outgoing mal wieder nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von cosmicboy, 2 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmicboy

    cosmicboy Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe siet gerade Probleme mit Sipgate rauszutelefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich ihn nicht. Wenn ich angerufen werden, gibt es aber keinerlei Probleme...
     
  2. jan

    jan Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 2.7.04 über 0211xxx mehrfach bidirektional telefoniert und faxe gesendet ohne probleme. Zuletzt 21:03 Uhr.

    Kein hören bei anrufer war hier früher auch bekannt.

    Seit dem im router die ports UDP 5060-5061 - 16384-16482 freigeschaltet wurden, ist es nicht mehr aufgetreten.

    MfG Jan
     
  3. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soeben getestet - abgehendes Gespräch 0211 ins Festnetz geht, ankommend auch.

    @cosmicboy
    Gehts nun bei dir, oder liegt ein Routerproblem vor? Dann bitte dieses Posting lesen.
     
  4. cosmicboy

    cosmicboy Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt kapiere ich die Welt nicht mehr. Könnt ihr mir das erklären wie das funktioniert?

    Gestern gingen abgehende sowie ankommende Telefonate ohne Probleme und heute nicht, obwohl ich nichts am Router geändert habe.

    Nur - nachdem ich nochmal die Port-Forwardings geprüft habe - hätte nichts gehen dürfen, denn alle Forwards waren disabled...

    Nochmals vielen Dank! Ein Testanruf an die 1000 ging soeben.

    Gruß
    Thorsten
     
  5. Legolas

    Legolas Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte letztens ein ähnliches Problem mit X-lite + Sipgate; nachdem ich X-lite aber Neugestartet habe funktionierten auch ausgehende Calls.

    Selbige Prozedur verwende ich seitdem öfters...
     
  6. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    neue Störung -> neuer Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.