02.08. 06.00h Gesamtfunktionsstörung Sipgate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gehts wieder - also fangen die Sipgate'er erst um 9 uhr an zu arbeiten... :)
 
Hallo..

also scheinen die doch um 9:00 anzufangen, Reset rein und ab. Bei mir (040) läuft es wieder.

tschuess, parlazzo
 
Jo, geht wieder.

Was wird das dann in der naerrischen Zeit?

(':bier:')
 
bei mir gehts wieder!

maschimaen
 
hehe ich bewundere echt die geduld der sipgate user ..... wieviele wochen funktioniert sipgate jetzt nicht ? von anfang an oder ?
 
Hmmm... also, ich habe kein Festnetz mehr sei Feb. 04 und komme bestens mit Sipgate klar, auch wenn es andauernd Ausfälle gibt. Warscheinlich zahlt man deshalb auch gar keine Grundgebühr... Ich habe auch noch QSC-Ipfonie und die funktioniert auch nicht wirklich zuverlässiger... So ist das nunmal mit neuen Technologien! ;)
 
@ ganjamen + HXT:

Dies ist doch die Störungsstelle, bitte einen neuen Thread aufmachen, wenn Ihr Euch über die allgemeine Verfügbarkeit von Sipgate austauschen möchtet. :mrgreen:
 
sorry ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.