02.08. 06.00h Gesamtfunktionsstörung Sipgate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfa-mike

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen !

Ich kann mich zZt weder auf der Homepage einloggen noch kann mein ATA486 Verbindung zu Sipgate aufnehmen. Der blinkt auch nach Reboot noch rot.

Bauarbeiten :?:
 
versuche auch schon seit 04:30 meinen 486er zum Connect zu bewegen - ohne Erfolg.
Die Sipgate Seite kann ich manchmal aufrufen - es wird aber im oberen Bereich ein PHP Fehler gemeldet.
Vielleicht hängt das ja zusammen.
Jetzt - um 06:38 geht immer noch nichts - muß jetzt aber in die Arbeit.
Mal sehen - an was es lag.

SIPgate Vorwahl: 089

Als Gemeinsamkeit zu "1st-timer" fällt mir Arcor-DSL auf - Wird doch Arcor wohl nicht irgendwelche Ports zugemacht haben ?
 
Morgähnnn....

Homepage scheint wieder zu gehen.
Connect mit dem ATA286 geht nicht! (06:41 Uhr)

Gruss
Arasis
 
Keine Verbindung zu Sipgate

Hallo zusammen!

Kann bestätigen, auch in Hamburg mit BT101 erhalte ich um 6:58 Uhr
keine Verbindung zu Sipgate. Der NTP-Server (ntp.sipgate.net) geht
aber.

Gruß,
Jens
 
Volle Zustimmung (0211)!

Mein ATA blinkt apatisch rot !

maschimaen
 
Morgen,

auch Köln ist betroffen, keine Verbindung zu Sipgate.
Einloggen bei Sipgate zur Zeit möglich (da bin ich online :?: )

Naja, abwarten
 
Hallo!

Berlin sagt im Sipura Menü failed und auf der Homepage online. Finde ich aber nicht schön,das Sipgate nicht informiert. Nikotel auf Leitung 2 geht wunderbar.
 
Ich komme auch nicht rein. Mano das nervt.
 
Hier die selben Symptome (0211)

Kann obiges bestätigen, dauerblinken am ATA 486, Login auf Homepage zwar möglich, aber auf "Meine Daten" kann ich nicht surfen.

Hoffentlich arbeiten Sie daran.
Gruß,
Rogue.Ai
 
ich kann mich auch nicht bei sipgate mit x-lite anmelden. kommt kein receive zurück. 040

Edit: die hp funktioniert, auch meine daten sehe ich.


kudde
 
Von meiner Seite ebenfalls eine Bestaetigung des Problems. Die Homepage funktioniert mittlerweile wohl wieder (jedenfalls konnte ich mich gerade dort einloggen). Allerdings kann sich mein Asterisk nicht bei Sipgate anmelden: "Registration for '<meineNummer>@sipgate.de' timed out, trying again".

Ciao, Mike
 
leider auch in Nürnberg kein Connect möglich
 
damit die Liste vollständig wird: auch Berlin ist offline...

bleibt nur zu hoffen das die arbeitszeit bei sipgate um 8 uhr beginnt und jemand auf den reset taster drückt :)
 
Mal sehen wann eine Meldung auf der Homepage kommt ,und ob überhaupt eine kommt.
 
Ein funktionierendes Gesamtsystem wäre mir lieber.
 
hc_blacki schrieb:
Vielleicht gibts wieder nen Euro. :D

Na ja, wir wollen Sipgate ja nicht in den Ruin treiben aber je nach dem wie lange die Störung dauert, wäre es sinnvoll bei Sipgate 1000 die Zeit entsprechend zu berücksichtigen - denn was nutzen mir 1000 Minuten wenn ich innerhalb des Monats z. B. einige Tage nicht telefonieren kann, weil der Server abgeraucht ist...
 
ja hoffentlich :)
 
Auch secure.sipgate.de ist nicht zu erreichen (2.8.04, 08:47)
Gruß
H.
 
08:42 - immernoch rot blinkender ATA. Ausgerechnet Montags... :(
09:05 - mein ATA hört auf zu blinken und sagt auf einmal "open Internet", obwohl sonst "full cone" angezeigt wird und ich auch nichts geändert habe... Aber Telefon geht dafür wieder. Mal sehen wie lange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.