02-08-2004 13:50 Uhr Berlin - Sipgate -> Fest- & Mobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Anscheinend gibt es nach dem Totalausfall von heute Morgen Probleme aus Berlin (030-8687...) ins Festnetz (BT 101: 403) oder Mobilnetz (zumindest bei 0160...) anzurufen ("Es ist leider ein Fehler aufgetreten"...

Oder bin ich mit diesem Problem alleine?

Gruss

Johann
 
das selbe Prob bei mir :-(
Abgehend 030 nur noch Besetztzeichen, ankommend geht noch.
 
bei mir (089) ebenso.
Hinzu kommt noch: Laut Sipgate ist mein Account Offline. Deiner markbeu scheint ja noch online zu sein.
 
Re: 02-08-2004 13:50 Uhr Berlin - Sipgate -> Fest- &

jab schrieb:
Anscheinend gibt es nach dem Totalausfall von heute Morgen Probleme aus Berlin (030-8687...) ins Festnetz (BT 101: 403) oder Mobilnetz (zumindest bei 0160...) anzurufen ("Es ist leider ein Fehler aufgetreten"...
Oder bin ich mit diesem Problem alleine?

Hier der gleiche Fehler von 0211 -> E-Plus. Ankommend geht.
 
@X75: jo, der Sipura zeigt auch noch online...ankommende Calls aus 0177-EPlus & T-Com landen auch noch auf meiner Berliner Sipgatenummer.
 
tja bei mir ist jetzt ein Account offline der andere online, (auf dem selben CISCO) und bei können noch angerufen werden, 10000 geht, nur Festnetz wohl nicht.
 
ok hier mal nen kleiner Test: tragt mal meine SipID: 8007570 und meine Nummer: 089420955040 ins Sipgate Telefonbuch ein. Die eine ist online die andere offline. Das ist der selbe Account, einmal die SIP ID einmal die Nummer, wie kann denn das sein?

Johannes
 
ok, bei mir geht wieder alles, nur ich bin laut sipgate immernoch "offline".

Viele Grüße
Johannes
 
@X75:
leider noch nicht...ich kann nicht in das Berliner Festnetz anrufen und Deine oeben gepostete SipID ist nach wie vor dauerbesetzt.
 
14.40h

0211 geht auch nicht.
Telefon ist offline und bei ankommenden Gesprächen ist nur besetzt.
Abgehende kann ich jetzt nicht testen da auf Arbeit.


Christian
 
14:40 Uhr

Anruf ins Mobilnetz geht wieder aber in's Festnetz immer noch die 403 (BT 101 Fehlermeldung)

Ob das alles an den derzeitigen Temperaturen liegt? Auch die Bahn hat ja immer so tolle Erklärungen wenn mal wieder ein Zug zu spät ist...
 
030 Berlin ist wieder iO!
habe eben mehrfach abgehend ins Berliner FN telefoniert, alles wieder ohne Probs.
 
15.07h

0211 klappt wieder.


Christian
 
tja, wäre ja zu schön. hier geht's jetzt wieder nicht mehr.
(089) zu Festnetz. Also wieder da wo ich angefangen hab.

Johannes
 
Bei mri gehts auch mit dem raustelefonieren.. ging vorhin auch!

Aber die rufnummernübermittlung iss ma wieder hinüber... wieder 040....
 
16:21

Anscheinend geht derzeit mal wieder alles... (wer weiss wie lange...)
 
17:00 angeblich iss mein mobilanschluss besetzt...

17:02 jetzt gehts.. aber wird noch immer 040 übermittelt anstatt die komplette 030er nummer...
 
Bin eben heimgekommen - ATA rebootet und es funktioniert auf der 089.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.