02.08. Geht die 089 nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
eben wurde ein Gespräch bei mir einfach unterbrochen und es kam ein besetzt Zeichen, jetzt sagt Sipgate auf der Seite ich bin offline.

Wenn ich raus wähle kommt besetzt. Ich bin jedoch immernoch anrufbar, obwohl ich ja "offline" bin.

Hat jemannd das selbe Problem, oder geht bei euch die 089?

Danke Johannes
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ach so: reset habe ich schon versucht :)
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein:
aktueller Kontostand: ¤ 10,13
und noch 875 Minuten in SIP1000

müsste dann nicht die Ansage kommen: "Ihr Guthaben reicht nicht aus" und müsste ich nicht dennoch "online" sein?

Aber dennoch Danke
Johannes
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe grade mal die 10000 die geht.

Doch laut Sipgate bin ich offline.
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt wirds immer besser,
auf meinem CISCO ATA sind zwei Sipgate Accounts, der eine ist auf einmal wieder online der andere immernoch offline.

Johannes
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, bei mir geht wieder alles, nur ich bin laut sipgate immernoch "offline".

Viele Grüße
Johannes
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja na super, zwischen durch ging wieder alles. (War sogar wieder "online") Und jetzt ist das Problem wieder da. Eingehend geht, 1000 geht ins Festnetz geht nicht. (und ich bin offline auch wenn das ja scheinbar nix zu sagen hat)

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,498
Mitglieder
351,979
Neuestes Mitglied
Ansoff