0201 keine eingehenden Anrufe möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeask1

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bekomm schon seit einigen Stunden keine eingehenden Anrufe. Raustelefonieren kann ich. Hab meinen GS 486 resettet, Netzwerkkabel geprüft, aber alles OK.

Hatte gestern meine Voicebox aktiviert und heute ausgeschaltet... ich hoffe das es nicht daran liegt.


bis denne,

Joe
 

Drexel

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Problem auch. Und einige Berliner anscheinend auch. Habe auch schon eine Mail an Sipgate geschickt, allerdings erst um 16:30, da ist da dann wohl auf nem Freitag auch keiner mehr. Aber ich denke es wird sich schon jemand melden, bisher haben die immer recht schnell auf meine Mails geantwortet.
 

Ralf

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt(23.20 uhr) geht es wieder grade 20 min im Festnetz telefoniert
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Handy -> Sipgate 089 = im Handy kein Klingelton, wie wenn es aus ist.
Sipgate - > Festnetz = wie tot
Sipgate <> Sipgate = geht

Ab und zu geht es dann wieder ins Festnetz - ich telefoniere, lege auf und rufe neu an - wieder tot.

---edit 0:21 geht jetzt wieder alles (089) :phone:
 

Drexel

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Handy -> Sipgate 0201 = Im Handy Freizeichen, aber Telefon klingelt nicht und auch kein Anruf in der Anrufliste
Festnetz -> Sipgate = Besetzt oder Ansage "Rufnummer ist nicht vollständig"
Sipgate -> Handy oder Festnetz = funzt
Sipgate <> Sipgate = funzt
 

Trashcutter

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann unter meine Sipgate Festnetznummer nicht angerufen werden.

"Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11833 an"

Habe Nummer in der Gasse 069-380.....

Ins Festnetz anrufen geht.....

Wie sieht es bei euch aus?

PS: Habe die Voicemal zuvor aktiviert...
 

Trashcutter

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag, in meiner Anrufliste auf der Sipgate-Website sehe ich diese Anrufe!!!!

An der aktivierten Voicebox scheint es nicht zu liegen. Habe gerade einen anderen Account von mir angrufen und hatte gleiches Problem.
 

0ff

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
0201:
Handy -> Sipgate [geht nicht]
FN -> Sipgate [geht nicht]
Sipgate -> Sipgate [geht]

Ausgehende Telefonate funktionieren aber.
Eingehende Telefonate aus dem FN, Handy tauchen nicht mal auf der Anrufliste auf. Scheint immer noch nicht behoben zu sein :evil:
 

Drexel

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir besteht das Problem auch immer noch.
 

joeask1

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Malte. schrieb:
Bei mir auch, rauswählen geht, aber ankommende Anrufe erhalten nur ein Freizeichen und werden auch nicht im EVN angezeigt.
genauso ists auch immernoch bei mir :(
Ich bin stinksauer.

joe
 

Trashcutter

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es gerade nochmal getestet.

069- vom Festnetz immer noch tot.
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, 089 hat keine probs.


kudde
 

joeask1

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach Angabe auf der Newsseite von Sipgate ist die Störung behoben. Mal schauen wieviele Stunden ;)

bis denne

joe
 

Drexel

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,122
Beiträge
2,030,373
Mitglieder
351,475
Neuestes Mitglied
ONB_User