0201 keine eingehenden Anrufe möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeask1

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bekomm schon seit einigen Stunden keine eingehenden Anrufe. Raustelefonieren kann ich. Hab meinen GS 486 resettet, Netzwerkkabel geprüft, aber alles OK.

Hatte gestern meine Voicebox aktiviert und heute ausgeschaltet... ich hoffe das es nicht daran liegt.


bis denne,

Joe
 
Ich habe das Problem auch. Und einige Berliner anscheinend auch. Habe auch schon eine Mail an Sipgate geschickt, allerdings erst um 16:30, da ist da dann wohl auf nem Freitag auch keiner mehr. Aber ich denke es wird sich schon jemand melden, bisher haben die immer recht schnell auf meine Mails geantwortet.
 
jetzt(23.20 uhr) geht es wieder grade 20 min im Festnetz telefoniert
 
Handy -> Sipgate 089 = im Handy kein Klingelton, wie wenn es aus ist.
Sipgate - > Festnetz = wie tot
Sipgate <> Sipgate = geht

Ab und zu geht es dann wieder ins Festnetz - ich telefoniere, lege auf und rufe neu an - wieder tot.

---edit 0:21 geht jetzt wieder alles (089) :phone:
 
Handy -> Sipgate 0201 = Im Handy Freizeichen, aber Telefon klingelt nicht und auch kein Anruf in der Anrufliste
Festnetz -> Sipgate = Besetzt oder Ansage "Rufnummer ist nicht vollständig"
Sipgate -> Handy oder Festnetz = funzt
Sipgate <> Sipgate = funzt
 
Hallo,

kann unter meine Sipgate Festnetznummer nicht angerufen werden.

"Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11833 an"

Habe Nummer in der Gasse 069-380.....

Ins Festnetz anrufen geht.....

Wie sieht es bei euch aus?

PS: Habe die Voicemal zuvor aktiviert...
 
Nachtrag, in meiner Anrufliste auf der Sipgate-Website sehe ich diese Anrufe!!!!

An der aktivierten Voicebox scheint es nicht zu liegen. Habe gerade einen anderen Account von mir angrufen und hatte gleiches Problem.
 
0201:
Handy -> Sipgate [geht nicht]
FN -> Sipgate [geht nicht]
Sipgate -> Sipgate [geht]

Ausgehende Telefonate funktionieren aber.
Eingehende Telefonate aus dem FN, Handy tauchen nicht mal auf der Anrufliste auf. Scheint immer noch nicht behoben zu sein :evil:
 
Bei mir besteht das Problem auch immer noch.
 
Bei mir auch, rauswählen geht, aber ankommende Anrufe erhalten nur ein Freizeichen und werden auch nicht im EVN angezeigt.
 
Malte. schrieb:
Bei mir auch, rauswählen geht, aber ankommende Anrufe erhalten nur ein Freizeichen und werden auch nicht im EVN angezeigt.

genauso ists auch immernoch bei mir :(
Ich bin stinksauer.

joe
 
Habe es gerade nochmal getestet.

069- vom Festnetz immer noch tot.
 
hi, 089 hat keine probs.


kudde
 
Nach Angabe auf der Newsseite von Sipgate ist die Störung behoben. Mal schauen wieviele Stunden ;)

bis denne

joe
 
Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.