0211 - nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter1962

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim Loginversuch über das WEB-Interface bekomme ich nur

[glow=red:4d774a3224]can't connect to sql server[/glow:4d774a3224]

Beim Versuch abgehend zu telefonieren kommt:

Call failled: Forbidden (Kphone)

Haben die da ein größeres Problem?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Kann auch nicht raustelefonieren und der Login auf der Seite kam der gleiche Fehler. :-(
 

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ohne Datenbank kann ja nicht viel funktionieren, schon wegen des Billings. Immerhin kann man intern noch telefonieren und extern über den Umweg 0211-58000100 <wählton> <interne Sipgate-Nr> kommen noch Anrufe an. Die werden sicherlich mit Hochdruck dran arbeiten. Schade nur, das heute nacht mein 1000 Min. Paket ausläuft und ich es nicht mehr "aufgefressen" bekomme. Naja, sind eh nur noch knapp 300 Min. :D Hat sich also gelohnt.

Viele Grüße,
Jens
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich schliesse hier mal - wenn noch was zu diesem Fehler auftritt kann man hier weiterschreiben solange dieser Thread noch offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse