.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0211 - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Peter1962, 2 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1962

    Peter1962 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim Loginversuch über das WEB-Interface bekomme ich nur

    [glow=red:4d774a3224]can't connect to sql server[/glow:4d774a3224]

    Beim Versuch abgehend zu telefonieren kommt:

    Call failled: Forbidden (Kphone)

    Haben die da ein größeres Problem?
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann auch nicht raustelefonieren und der Login auf der Seite kam der gleiche Fehler. :-(
     
  3. Katzenjens

    Katzenjens Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ohne Datenbank kann ja nicht viel funktionieren, schon wegen des Billings. Immerhin kann man intern noch telefonieren und extern über den Umweg 0211-58000100 <wählton> <interne Sipgate-Nr> kommen noch Anrufe an. Die werden sicherlich mit Hochdruck dran arbeiten. Schade nur, das heute nacht mein 1000 Min. Paket ausläuft und ich es nicht mehr "aufgefressen" bekomme. Naja, sind eh nur noch knapp 300 Min. :D Hat sich also gelohnt.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  4. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schliesse hier mal - wenn noch was zu diesem Fehler auftritt kann man hier weiterschreiben solange dieser Thread noch offen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.