0211 seit ca. 19uhr gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich versuche nun schon seit ca 19uhr mit sipgate rauszutelefonieren. entweder krieg ich bei der 10000 den netten mann dran (Diese funktion ist z.z. nicht verfügbar) oder bei gesprächen ins festnetz die frau (es ist ein fehler aufgetreten). netzinterne gespräche funktionieren gerade mal wieder ...

so schlimm wie heut war irgendwie noch keine störung :(
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipgate an sich lief heute auch bei mir, allerdings schjeint es probs mit dem G726-Codec zu geben..hab mal wieder auf G711u umgestellt.
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sehr merkwürdig das ganze, habe hier mehrere leute die darüber klagen ... an was das wohl nun wieder liegt!?
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also hier geht immer noch nix, immer die fehleransagen beim wählen von nummern ;(
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok sorry, ich hab mein asterisk restarted, jetzt gehts .... komisch, sowas hatte ich noch nie.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,136
Beiträge
2,030,591
Mitglieder
351,503
Neuestes Mitglied
jakob81