0221-Nr. gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddyfalk

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Meine Rufnummer ist nicht erreichbar und wenn ich meinen Festnetzanschluss anrufe, passiert nichts, wenn ich dann aufgelegt habe, klingelt mein (Festnetz-)Telefon, obwohl ich mit dem ATA schon andere Anrufe tätige...die Verbindungen erscheinen auch nicht auf meiner Abrechnungspage....
 
bei mir auch so (0711)
 
Bei mir auch 0211 ! Bin von außen mal wieder nicht erreichbar! Besetztzeichen.
 
jo und die nicht zustanden gekommenen Gespräche werden nachden Auflegen ca. 5 sek dannach an der Festnetznummer signalisiert und auch wieder mal abgerechnet

Danke Sipgate !
 
Wie gut dass es so schnell Antworten gibt, habe schon mein ganzes Netzwerk und die daran angeschlossenen Nachbarn (!) lahmgelegt...das war dann wohl völlig umsonst !
Die getätigten Anrufe sind aber noch nicht auf meiner Rechnung zu sehen, oder dauert das evtl eine Zeit lang?
 
kommt nur spor. vor (insbesondere bei mir) :)
trag bitte mal in dein Profil deine Config ein, damit man weis von was man redet. So ähnlich wie bei mir.
 
Ja kann ich leider auch bestätigen.
Ich wähle eine Nummer und bekomme ein Besetzt. Nach dem ich aufgelegt habe wird der Anruf durchgestellt.
Anrufer auf meine Sipgatenummer bekommen ebenfalls ein Besetzt.
Habe rebootet ändert aber nichts. Gestern Abend war alles noch wunderbar.

Habe den Support angeschrieben
 
hab grad ne Mehl an den Support losgelassen....
 
089 ist auch betroffen - Festnetz an/ab besetzt bzw. nicht möglich.

--edit Intern (Purtel > Sipgate) geht.
 
Kann ich leider auch bestätigen...ist in den letzten wochen leider öfters der fall.....hoffentlich bekommen die das mal in den griff!!

der support wird dir nur sagen, dass jetzt wieder alles OK ist, wenn es wieder funzt...die erfahrung hab ich das letzte mal auch gemacht :-(
 
Hallo..

Bei 040 geht nur 10000 und mailbox

tschuess parlazzo

mail an support ist unterwegs
 
Habe gerade auch ne Mail an den Support geschickt...je mehr desto besser..dann abrbeiten die vieleicht schneller :wink:

Lothar

Ps 0211
 
Jope... gleiches Prob... scheinen wohl ein Prob im Rechenzentrum zuhaben wenn die Anrufe (wie bei mir) oft mit einer Zeitverzögerung von 1 Minute ankommen :D
 
030 bei mir geht auch nichts! Schade
 
geht es eigendlich Netzintern ?? wer ruft mich mal an ?
 
liegt in deinem Postfach
 
thorsten001

tja ich höhre nix von dir ..dann scheint es auch Netzintern nicht zu klappen
 
aber jetzt
 
Bei mir hier in Nuernberg ist es so wie bei allen anderen. Scheint wohl Sipgate komplett zu betreffen. Hoffe es geht bald wieder.
So long,

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.