03.07. - Probleme mit Proxy-Service (Nikotel)

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich habe heute zum Testen den Proxy-Service für Nikotel eingerichtet und einige Zeit danach wieder deaktiviert und den account wider gelöscht (kill).

Trotzdem erhalte ich jetzt beim Anruf meiner Nikotel-Festnetznummer eine Ansage von puretel "Herzlich Willkommen im Puretel Payment-System..."!

Prüft denn der proxy nicht ob der account noch besteht bzw. disabled wurde???

Ich denke hier sollte in bestimmten Abständen in der DB geprüft werden ob die account-Daten noch bestehen, bzw. der Zugang deaktiviert wurde!

Ich bitte daher um Abschaltung der Proxy-Dienste für meinen account 925717!!!

Gruss

Netview
 
wir haben in unserer DB keinen Proxy-Eintrag von Ihnen mehr vorliegen.

Senden Sie bitte eine Mail oder eine PN mit der Nikotel Rufnummer/Benutzername (kein Passwort !!!!)

wir werden dann umgehend nachsehen ob ein Fehler vorliegt.
 

Statistik des Forums

Themen
245,186
Beiträge
2,225,934
Mitglieder
372,047
Neuestes Mitglied
MartinRRRR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.