03.07. - Probleme mit Proxy-Service (Nikotel)

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich habe heute zum Testen den Proxy-Service für Nikotel eingerichtet und einige Zeit danach wieder deaktiviert und den account wider gelöscht (kill).

Trotzdem erhalte ich jetzt beim Anruf meiner Nikotel-Festnetznummer eine Ansage von puretel "Herzlich Willkommen im Puretel Payment-System..."!

Prüft denn der proxy nicht ob der account noch besteht bzw. disabled wurde???

Ich denke hier sollte in bestimmten Abständen in der DB geprüft werden ob die account-Daten noch bestehen, bzw. der Zugang deaktiviert wurde!

Ich bitte daher um Abschaltung der Proxy-Dienste für meinen account 925717!!!

Gruss

Netview
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wir haben in unserer DB keinen Proxy-Eintrag von Ihnen mehr vorliegen.

Senden Sie bitte eine Mail oder eine PN mit der Nikotel Rufnummer/Benutzername (kein Passwort !!!!)

wir werden dann umgehend nachsehen ob ein Fehler vorliegt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,608
Mitglieder
351,859
Neuestes Mitglied
Telefonneuling