.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

03.07. - Probleme mit Proxy-Service (Nikotel)

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von Netview, 3 Juli 2004.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hallo!

    Ich habe heute zum Testen den Proxy-Service für Nikotel eingerichtet und einige Zeit danach wieder deaktiviert und den account wider gelöscht (kill).

    Trotzdem erhalte ich jetzt beim Anruf meiner Nikotel-Festnetznummer eine Ansage von puretel "Herzlich Willkommen im Puretel Payment-System..."!

    Prüft denn der proxy nicht ob der account noch besteht bzw. disabled wurde???

    Ich denke hier sollte in bestimmten Abständen in der DB geprüft werden ob die account-Daten noch bestehen, bzw. der Zugang deaktiviert wurde!

    Ich bitte daher um Abschaltung der Proxy-Dienste für meinen account 925717!!!

    Gruss

    Netview
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben in unserer DB keinen Proxy-Eintrag von Ihnen mehr vorliegen.

    Senden Sie bitte eine Mail oder eine PN mit der Nikotel Rufnummer/Benutzername (kein Passwort !!!!)

    wir werden dann umgehend nachsehen ob ein Fehler vorliegt.