03.09 keine Anmeldung am SIP-SERVER möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich kanns bestätigen - Endgerät BT101 (ohne Stun) - kein Einbuchen möglich.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir ist es auch ausgefallen
 

Peacemaker

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich auch bestätigen, wollt nur gestern Abend nicht gleich losschreien, weil das letzte mal lags am Telefon...
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe um ca. 9:45 mails mit der störungsmeldung bekommen - allerdings gings nach selbsttest ?? - ich konnte also keinen ausfall feststellen - bin gerade über den logs um zu sehen obs störungen gab, aber scheint ja wirklich so gewesen zu sein.
Auf jeden Fall tut alles im moment.
Bitte wenn jemand ne Störung feststellt gleich ne kurze mail an [email protected] --> im forum schaut man ja doch nicht alle paar minuten.
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke Lars,

ich kanns bestätigen - tut wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,870
Beiträge
2,016,188
Mitglieder
348,966
Neuestes Mitglied
bilgehz