030 - 2.9. was ist hier wieder los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Also, hier ist mein BT 100 eben mit wildem Knacken abgestürzt...
Reset (also Strom raus und wieder rein)
Nach mehrmaligem Versuch loggte sich das Telefon wieder ein
Bei ausgehenden Anrufen ins Mobilnetz kommt Fehler 404 aber das Handy fängt irgendwann an zu Rappeln und kricht sich erst beim Ablauf der maximalen Rufzeit wieder ein....

Vom Handy zu Sipgate geht problemlos - zumindest der Ruf kommt durch...

Sipgate -> Festnetz noch nicht getestet...

Gruss

Johann
 

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
War wohl nur ne "kleine" Störung - jetzt geht wieder alles...
 

Data

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, ich kann grad abgehend nicht telefonieren ins FN.
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gleiches Problem habe ich bei 0421. Ich habe mich dann bei Sipgate angemeldet und mußte mit erstaunen Feststellen das mein Konto auf Null ist obwohl ich vor 1 Stunde ca 15 € und noch 800 min drauf hatte. Da ist wohl die Datenbank ausgefallen
 

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
der server mit den userdaten is wohl mal wieder ganz in nirvana:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 321


10000 funktioniert...
50000 funzt auch

aber telefon wird nicht als online geführt (meine voicebox ist auf "bei offline" eingestellt und geht sofort dran)
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich komme auch nicht ins Web-Interface von Sipgate!
Wollte gerade mal was checken, aber naja, geht mal wieder nichts!

Kennt man ja schon :-(
 

boop

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht auch nichts. Nur das mit der Webseite hat mich gewundert, dass man sich da nicht einloggen kann.

Ich habe es schon mit der Angst zu tun bekommen, dass wie bei eBay jemand die Seite gekapert hat und gleich mal bei denic nachgeschaut. Die Seite wurde nicht gekapert.
 

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt geht wieder alles...
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich schliesse hier mal - wenn noch was zu diesem Fehler auftritt kann man hier weiterschreiben solange dieser Thread noch offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,472
Mitglieder
350,965
Neuestes Mitglied
hrnet