.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

030 "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Fux, 13 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe mich gerade versucht selbst anzurufen und die obige Ansage bekommen. (Nein, ich habe mich nicht vertippt ;-))
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann ich so nicht bestaetigen; meine Berliner Sipgate- Rufnummer laeuft fehlerfrei!
     
  3. Aesthetic

    Aesthetic Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir gehts auch net :/
    bei mir kommt "rufnummer zur zeit nicht vergeben"!
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was macht ihr nur immer?
    Bei mir laeuft ankommend wie abgehend meine Berliner Sipgatenummer ohne Probs.
    Getestet abgehend 22.00 -23.00 Uhr,
    ankommend : 22.30 , 23.06 Uhr jeweils mit mehreren Calls.

    Habt ihr Nat Keep Alive enabled???
     
  5. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe kein NAT. Mein Server hat öffentliche IP-Adresse. Im Moment isses bei mir so, daß es manchmal geht und manchmal bekomme ich "Besetzt". In letzterem Fall kommt beim * Server auch nix an, das Besetzt-Zeichen muß von Sipgate kommen. Mit meiner Düsseldorfer Nummer, die über den selben Server läuft geht es einwandfrei.
    Sieht für mich so aus, als ob der Berliner Anschluß überlastet ist.
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :weg: Es ist schon eine Weile nichts mehr passiert, daher wird der Thread erstmal geschlossen... wie ueblich: bei Bedarf PN an einen Mod, wenn der Thread weitergehen soll. Bei neuer Stoerung neuen Thread oeffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.