030 ist momentan wieder gestört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Pünktlich zum Freitag ist 030 von Sipgate wieder gestört. Der Anrufer hört ein Besetztzeichen und das Sipgate handy klingelt nach ca. 1 Minute. Natürlich hört man dann niemanden mehr ,da ja der Anrufer nach Besetzzeichen aufgelegt hat. Support ist schon informiert ,in der Hoffnung ,das meine Mails nicht im Papierkorb landen. Ist aber schon komisch mit Sipgate. Sonntag,Mittwoch,freitag wie soll das nur weitergehen? Naja mein Guthaben ist ja bald leer und dann kann man auf funktionierene Provider ausweichen. :verdaech:

Habe eben eine sehr netten Anruf von Sipgate bekommen und da gings plötzlich. Falls aber jemand auch solche Probleme hat Sipgate ist sehr daran interessiert dies zu analysieren. Bei mir kam das nämlich schon öfters vor. Villeicht liegts ja an einen TK Anbieter.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja kannst zumachen. Aber das Problem trat bei mir nicht das erste Mal auf aber hoffentlich das letzte Mal ,sonst haette mich keiner von Sipgate angerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
231,865
Beiträge
2,016,118
Mitglieder
348,956
Neuestes Mitglied
Juergen.pruess