030-Kann nicht angerufen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.... Ich kann von meinen Apparat keine SIpgate Nummern anrufen. Ausserdem kann ich nicht angerufen werden. Ich hab mein Modem&Sipura200 schon resetet.

Wer hat das gleiche Problem?
 

gilgamesch

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
geht mir grad genauso (089 vorwahl) und meiner freundin (0711) auch
keine kontakte zu anderen sipgate nummern und vom festnetz nicht zu erreichen (bei mir kommt besetzt nach 10 secs pause und beim anderen kein anschluss unter dieser nummer
~G~
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm... woran kann es liegen das Sipgate solche Probleme nicht endlich in Griff kriegt. Bei Sipgate scheint das ja schon eine richtige Krankheit zu sein. Warum geht das bei anderen Anbietern scheinbar besser? Andere Software oder ist Sipgate einfach nur ein experimenteller VoiP Provider? Auch wenn sie keine Grundgebühr verlangen kann man doch eigentlich verlangen das sie ein wenig zuverlässiger sind.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorwahl 0341 - das gleiche Problem :(

update: 22:18 - läuft wieder :D
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ICh find die sollten mal eine Service Telefonnummer einrichten, wo man solche Sachen melden kann
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Was ihr nur alle ueber sipgate meckert? Ich darf es ja nicht mehr.War da nicht erst was am Sonntag? Hut ab tolle Leistung. 1 Tag störungsfrei. Muss gleich mal meinen Kalender holen und ankreuzen.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Störung beendet - jedenfalls bei Vorwahl 0341 :D
 

invite

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
puh glück gehabt. gerade erst nach hause gekommen.

Aber hier funzt es.

Hamburg => PSTN
PSTN => Hamburg
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ haeberlein:

Wenn Du mal einen wirklichen brauchbaren Beitrag bringst, werde ich das noch mehr als mit einem Kalendereintrag zu würdigen wissen. :hehe:

@ alle anderen:

Bei mir klappt es auch wieder mit dem Raustelefonieren. :)
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das ein Komentar von Dir kommt war so klar wie das Amen in der Kirche. Hat aber heute lange gedauert.Bei mir geht die 030 auch wieder. Ist auch besser so.
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich kanns betätigen
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist nie zu spät zu wechseln oder sich Alternative anzusehen und auszutesten. Sipgate ist nicht der einzigste Anbieter (zum Glueck).
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ haeberlein

aber eine zweiter Account von Nicotel hätte mir wohl auch nichts gebracht, soll ja zur selben Zeit auch gestört gewesen sein
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Muss ja nicht nikotel sein. Gibt doch noch mehrere Anbieter auf dem Markt ,ohne jetzt hier bestimmte zu nennen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ haeberlein:

Wie oft denn noch?

Dies ist die Störungsstelle und hier geht es um "Geht nicht" bis irgendwann "Geht wieder" kommt - und nichts weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,872
Beiträge
2,016,199
Mitglieder
348,964
Neuestes Mitglied
Apfelmaus123