030

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rannseier

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Moin..

Asterisk wirft momentan wieder Fehlermeldungen ohne Ende:
Code:
Oct 23 09:27:41 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:41 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:41 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:41 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:42 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:42 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:42 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:42 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:43 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:43 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]sipgate.de' timed out, trying again
Oct 23 09:27:43 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:43 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again
Oct 23 09:27:43 NOTICE[1113435056]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '[email protected]' timed out, trying again

Von aussen kommt auf die Rufnummern Ansage 1, Rufnummer nicht vergeben.

Ist das Problem bekannt?


MfG,
Karl

Edit von Christoph: Bitte die "Code"-Funktion nutzen.
 

HolgerBln

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Moin,

ich auch 030, höre grad, "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal". Merkwürdigerweise betrift es nicht alle Festnetznummern, meine eigene Genion-Festnetznummer funktioniert, eine weitere Genion-Festnetznummer und einige Nummern aus dem T-Com-Festnetznetz nicht. Typisch Sipgate, es ist ja Wochenende!

Gruß Holger
 

rannseier

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Ich frage mich, wann bei Sipgate überhaupt irgendwas stabil funktioniert..


MfG,
Karl
 

markbeu

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HolgerBln schrieb:
Moin,

ich auch 030, höre grad, "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal". Merkwürdigerweise betrift es nicht alle Festnetznummern, meine eigene Genion-Festnetznummer funktioniert, eine weitere Genion-Festnetznummer und einige Nummern aus dem T-Com-Festnetznetz nicht.

Gruß Holger
the same with me :-(
 

Udo

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Also, ich habe eben ein Gespräch über Sipgate führen können. Da alle Festnetzgespräche (ausgehend) über ein Gateway gehen, kann ich das nun
nicht verstehen!
:noidea:
 

HolgerBln

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Hallo,

es funktioniert seit Samstagmittag wieder.

MfG Holger
 
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