.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

032 Nummer und e164.org

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von CyberKing2k, 27 Okt. 2005.

  1. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo @all,

    konnte schon jemand 032 Nummer bei e164.org eintragen? :roll:
    01212 funzt auch :wink:
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    hat keiner Infos darüber ??
    Schade :roll:
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn die 032er Nummern über das Festnetz nicht erreichbar sind ,dann wird auch der Eintrag bei e164.org nicht funktionieren. Der Rückruf kommt ja aus Australien und wenn man die 032er schon von Deutschland aus nicht erreicht ,wie soll es denn dann von Australien aus gehen.
     
  4. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    gab es dafür nicht termine, dezember oder so?
     
  5. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja ist denn schon Weihnachten? :)
     
  6. evilbunny

    evilbunny Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    I appologise for my reply in english, but what VoIP providers offer routes for 032?
     
  7. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    That depends on the digits following the 032...
    032 is a range of none-localized numbers for roaming users and are not even routed to by every PSTN-provider. I suppose, you'd have best chances if you locate the provider of a sub-range of those numbers and do routing via the specific provider.
     
  8. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  9. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    zumindest war es mir heute morgen möglich in einem 2ten Anlauf meine TelDaFax-032er VoIP-Nummer bei e164.org zu registrieren :)
    Beim ersten Versuch letzten Sonntag (glaub ich) ist einfach nichts passiert (kein Rückruf) und es gab vorgestern eine Mail vonwegen nicht erfolgreicher ENUM-Registrierung.
    Bei Portunity hab ich es am Wochenende auf versucht, aber auch keinen Rückruf erhalten

    und wo der Thread so gemischt ist, vielleicht nochmal für die von auswärts:

    finaly I was able to register my TelDaFax 032xxx VoIP-number at e164.org
    on an first attempt last weekend I got no callback but it worked today
    I also tried Portunity ENUM-service last weekend and got also no callback for authentication
     
  10. malicious

    malicious Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Spdtkfm + Schiffbauer
    Ort:
    Aurich/Ostfr.
    #10 malicious, 23 März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2006
    Habe bislang weder bei Portunity noch bei E164.org irgendetwas mit der Nummer erreichen können.
    Warum probiere ich das bloss immer wieder :(
    Lässt mir keine Ruhe.

    Gibt es dazu noch Neuigkeiten, oder scheitert daran sonst keiner mehr?

    PS Portunity zeigt mir laufend (egal wie ich die Vorwahl eingebe - 032 - 0322) das Mehrwertdienste
    derzeit nicht unterstützt werden. Mehrwertdienst passt aber zu T-online.