.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

04.03.05 Bochum nach Wartungsarbeiten gestört

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Sacha, 4 März 2005.

  1. Sacha

    Sacha Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    mein telefon ist an router zeigt das telefon auch anwesend aber wenn ich hörer abnehme habe ich kein freizeichen und man kann mich nicht anrufen.
    sipgate zeigt mich auch offline aber anrufe kann ich tätigen obwohl ich kein freizeichen habe!!! habt ihr auch solche probleme

    Sacha
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Du hattest doch am 28.02. in DIESEM Thread bereits eine Störung von Bochum gemeldet. Hatte sich diese Störungsmeldung in der Zwischenzeit erledigt und es ist eine neue Störung seit heute morgen ?
     
  3. Sacha

    Sacha Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist richtig das ist eine neue, leider.
    habe schon alles geprüft und alles neu eingestellt aber nichts geht