Robinson Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 1,751 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2004 #1 Kurze Frage in die Rund: kommen bei Euch externe Gespräche an? Bei mir klingelt zwar das Telefon (und zwar ewig mit SIPPS und SPA), der Anrufer erhält aber immer ein Besetztzeichen. Komisch!
Kurze Frage in die Rund: kommen bei Euch externe Gespräche an? Bei mir klingelt zwar das Telefon (und zwar ewig mit SIPPS und SPA), der Anrufer erhält aber immer ein Besetztzeichen. Komisch!
I ipman66 Mitglied Mitglied seit 30 Apr 2004 Beiträge 257 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2004 #2 bei mir kommen auch die externen Gespräche an. Evtl. ist bei SIPPS der AB aktiviert, dann kommt auch ein Besetztzeichen.
bei mir kommen auch die externen Gespräche an. Evtl. ist bei SIPPS der AB aktiviert, dann kommt auch ein Besetztzeichen.
Robinson Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 1,751 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jun 2004 #3 Nein, auch ohne SIPPs, nur mit SPA besteht das Problem.