040 gespräche werden abgebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winni

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
040 - 29.8.04 14:30 - ein gespräch wurde nach ca. 10 min und das zweite nach ca. 2 min. abgebrochen, d.h. die leitung war tot. das 3. gespräch habe ich nach 1 minute beendet, bevor es wieder abbricht. werde für heute vorsichtshalber nicht mehr telefonieren

winni
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das gleiche hatte ich mit 0421, fünf gesrüche kurz hintereinander abgebrochen alle bei ca 1 1/2 min
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hatte ich gestern mal bei 030er Nummern ,aber seit gestern 18 Uhr ging auf meiner 030er Nummer alles wieder.
 

winni

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe erst heute wieder telefoniert. heute hat es funktioniert.
bis auf die aussetzer alle 5 sekunden. das könnte aber auch an meiner internet verbindung liegen.
 

winni

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh sorry, die aussetzer treten alle paar minuten auf und dauern so ca. 5 sekunden.
aussetzer alle 5 sekunden wäre wohl etwas viel..
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller