.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

05.02. Fehler bei der Anmeldung 19.30 - 19.33 Uhr

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von kossy, 6 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine FBF hat protokolliert, dass Dus.net kurzzeitig nicht erreichbar war.
    War da gestern abend eine kleine Störung?

    05.02.05 19:32:55 Anmeldung der Internetrufnummer 000387215XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

    05.02.05 19:31:42 Anmeldung der Internetrufnummer 000387215XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

    05.02.05 19:30:50 Anmeldung der Internetrufnummer 000387215XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

    05.02.05 19:30:07 Anmeldung der Internetrufnummer 000387215XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Mein SNOM hat das auch protokolliert, aber diese kurze Störung war für mich nicht einen neuen Thread wert. :wink:
     
  3. dus.net

    dus.net Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war ein Update welches wir ausgeführt hatten. Diese Arbeit war im Zuge des Mailboxupdates nötig geworden. Wir hatten dann eine Störung im Outboundproxy (ein Thread konnte nicht gekillt werden) daher die Verzögerung beim Start.

    Sorry nochmals dafür. Wir werden solche Updates in Zukunft nurnoch zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr nachts machen. Unsere Technik wird das freuen :)

    Vielen Dank
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die Aufklärung!
    So ein kurzeitiger Ausfall ist ja nun auch nicht so schlimm.
    Wollte nur mal wissen, was los war. ;-)

    Endlich mal ein Support, der mal etwas über Fehler im System verrät und nicht immer alles auf die armen User schiebt.
    Macht weiter so, gefällt mir!
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.