.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0511 - nur Knacken und Hall beim Gegenüber

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von plossy, 14 Jan. 2005.

  1. plossy

    plossy Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :x Hallo allerseits !
    Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch ein fürchterliches Knacken und Hall in der Leitung beim Gegenüber.. Benutze wie u.g. Broadnet und sipgate. Ich selber verstehe es relativ ok, mein Gegenüber schreit immer nur "Häh???".
    Also so langsam geht mir die Qualität auf den Senkel.
    Es kann auch nicht die Leitung sein, die wird nicht benutzt während ich spreche.... Ansonsten ist auch nichts verändert worde.
    Hat jemand ein ähnliches Problem ?
    *verzweifel*

    Gruß
    Philipp
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    lt sipgate problem bekannt - siehe auch sipgate-homepage - wartungsarbeiten sollen heute beendet sein
     
  3. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo voodoobaby,
    kannst dir Bitte meine Frage zur Hauptleitung ansehen. Wokann mann dich direkt erreichen???
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    @hexenstrand

    pn ist raus
     
  5. Logdog82

    Logdog82 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ist bei mir auch so seit 2 Tagen ungefähr hör ich den Anrufer meistens relativ normal, der Gegenüber hat aber ein starkes knacksen/rauschen. Störung besteht seit dem Aufall vor kurzem
     
  6. ichbineinneuling

    ichbineinneuling Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na hoffen wirs!
    Ich hab das schon seid 2 Wochen...
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ Logdog82 ; ichbineinneuling ; plossy

    Besteht dieses Problem noch ?
     
  8. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ....bei mir zumindest (089) .....auch schon seit 2 Wochen ....schönes gutes sipgate... :-(
     
  9. Logdog82

    Logdog82 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Also die Telefonate seit gestern hören sich alle einwandfrei an bei mir
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ MrVenus hast eine PN !
     
  11. hicon

    hicon Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anfang November letzten Jahres hatte ich auch dauernd oben beschriebene Probleme mit Sipgate. Ich hatte damals an deren Kundenservice geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
    Ab mitte Dezember war die Verbindung plötzlich wieder einwandfrei - bis Anfang Januar. Seitdem habe ich nur noch Probleme. Die Angerufenen hören ständiges Knacken/Rauschen. Besonders stressig wurds nach den letzten größeren Wartungsarbeiten. Seitdem kann ich sporadisch sogar einzelne Festnetznummern nicht mehr erreichen....

    *nerv*

    Viele Grüße, Mike